Fußball-EM 2024

Marketing
Sport
Eventcontainer
Social
Link in die Zwischenablage kopiert

Unitainer meets EM 2024

Die bevorstehende EM 2024 in Deutschland bringt nicht nur Fußballbegeisterung, sondern auch farbenfrohe Akzente in die Städte. Für die Auslosung der Europameisterschaft am 2. Dezember in der Hamburger Elbphilharmonie hat Unitainer eine besondere Rolle übernommen. Wir bekamen den Auftrag, Container mit den Landesflaggen der teilnehmenden Länder zu versehen – eine Aufgabe, die wir mit Begeisterung angenommen haben.

Dank unserer beheizbaren Halle war es uns möglich, die Container auch bei kalten Wetterbedingungen mit den Flaggen zu gestalten. Jeder Container wurde auf einer kompletten Längsseite mit der Flagge eines Teilnehmerlandes versehen, wodurch ein beeindruckendes, buntes Ensemble entstand. Diese Container werden nicht nur während der Auslosung zu sehen sein, sondern auch als symbolträchtige Markierung für die Spiele während der EM im eigenen Land dienen.

Mit dieser Aktion wird einmal mehr deutlich, wie vielseitig und kreativ Container genutzt werden können.

Die Auslosung in der Elbphilharmonie ist ein entscheidender Moment, nicht nur für die teilnehmenden Teams, sondern auch für die Städte Hamburg und Stuttgart. An diesem Tag erfahren wir, welche Partien in unseren beiden Standorten ausgetragen werden. Die Vorfreude und Spannung sind spürbar.

Hamburg 2024 – Da geht was

Unter dem Motto „Hamburg 2024 – Da geht was“ spiegelt die Containeraktion die Dynamik und Vielfalt der Europameisterschaft wider. Sie symbolisiert die Verbindung der verschiedenen Nationen, die durch den Fußball zusammengeführt werden.‍

Während wir stolz auf unsere Arbeit blicken, herrscht in der Belegschaft auch eine gewisse Anspannung, denn noch wittern ein paar Kollegen und Kolleginnen die Chance, eines der begehrten Tickets zugelost zu bekommen.  Mit dieser Aktion wird einmal mehr deutlich, wie vielseitig und kreativ Container genutzt werden können.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses internationalen Sportereignisses zu sein und freuen uns darauf, die EM 2024 mit unseren farbenfrohen Containern zu bereichern.

Fußball-EM 2024
Unitainer Journal

Weitere Artikel

Intermodal Europe 2023

Messe
Eventcontainer
Cargo
Social

Die Teilnahme an der Intermodal Europe, die vom 10. bis 12. Oktober in Amsterdam stattfand, markierte für Unitainer einen Meilenstein. Dieses Jahr präsentierten wir nicht nur ein paar neue Gesichter in unseren Reihen, sondern enthüllten auch unser frisches und dynamisches Corporate Design an unserem eigenen Messestand.

→ Zur ganzen Story

OMR Festival 2023

Festival
Eventcontainer
Marketing
Social

Wie auch in den letzten Jahren war Unitainer ein stolzer Partner des OMR Festivals 2023, bei welchem wir einmal mehr unsere Expertise im Bereich Containerlösungen unter Beweis stellten. Unsere umfassenden Eventcontainer-Konzepte spielten eine Schlüsselrolle in der Gestaltung des Festivalerlebnisses.

→ Zur ganzen Story